FSV 1926 Cappel
FSV 1926 Cappel

Alte Herren

Liebe Besucher unserer Homepage, liebe Freunde und Sportkameraden,

 

im Jahr 2018 durfte die Altherrenabteilung des FSV 1926 Cappel e.V. ihr 60jähriges Jubiläum feiern. Manchem Jubilar sieht man das Alter an, unsere Alten Herren sind aber regelmäßig vital und frisch auf zahlreichen Turnieren, in Pokalwettbewerben und in Freundschaftsspielen anzutreffen. Ok, nach dem Spiel fühlen sich manche häufig deutlich älter als 60…? Als größte sportliche Erfolge der letzten Jahre sind zu nennen der Vize-Hessenmeistertitel im Futsal 2010 in Grünberg, die Teilnahme an den Hessenmeisterschaften Großfeld 2018 in Bensheim sowie einige Stadt- und Kreismeisterschaften.

 

Auch bei allen anderen Veranstaltungen im Verein kann man eine lebendige Gemeinschaft von Alt und Jung, von aktiven und passiven Mitgliedern wahrnehmen, die nicht nur der Fußball zusammenhält, sondern in der man ähnliche Werte teilt und sich versteht. Die Alten Herren stellen neben Jugend und Senioren einen wesentlichen Teil des Vereins FSV Cappel dar. Wo immer eine helfende Hand gebraucht wird, findet sich jemand, der unterstützt und der Neubau des Cappeler Vereinsheims wäre ohne die Vereinsveteranen schlicht undenkbar gewesen.  

 

Seit nunmehr fünf Jahren treten wir im Spielbetrieb sehr erfolgreich zusammen mit unseren Kameraden des FSV Borts-/Ronhausen an. Im Gegensatz zu anderen Spielgemeinschaften haben viele der Aktiven eine gemeinsame Vergangenheit in beiden Vereinen und kennen und schätzen sich, manche sogar seit der Jugendzeit. Beste Voraussetzungen also für eine Fortführung dieser Gemeinschaft in der Zukunft.

 

Wer all dies mit uns teilen möchte, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen - wir freuen uns über jeden guten Typen, der Interesse hat, bei uns mitzukicken oder der die Alten Herren anderweitig unterstützen möchte!  

 

Beste Grüße,

 

Matthias Zimmermann, Spielführer

Ansprechpartner

Matthias Zimmermann
Spielführer
0174/3114336
Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSV 1926 Cappel e.V.