Meister KLA 2017/18
Meister KLA 2017/18

Der Verein

Der Verein hat ca. 300 Mitglieder und bietet eine Vereinskultur die sowohl Spieler, Mitglieder als auch Besucher einlädt.

Der Spielbetrieb besteht aus zwei Senioren-, einer Altherrenmannschaft sowie das Angebot für Jugendliche und Kinder Fußball zu spielen.

 

Unsere Werte

Wir haben uns insbesondere die sportliche und charakterliche Ausbildung junger Menschen zur Aufgabe gemacht.

Im Laufe der Jahre haben wir durch unsere Ausbildung hunderten von Kindern und Jugendlichen bei der Integration in unsere Gesellschaft unterstützt.

Fairness auf und neben dem Sportplatz ist für uns selbstverständlich.

Neben allem Engagement ist der sportliche Ehrgeiz immer noch Mittelpunkt und der Antreiber für unsere Leistung.

Besonders stolz sind wir auf unsere ausschließlich ehrenamtlichen Verantwortungsträger und Helfer, ohne die der Vereinsbetrieb nicht möglich wäre

Vereinssatzung
Satzung FSV Cappel.pdf
PDF-Dokument [272.8 KB]
Mitgliedschaft / Aufnahmeantrag
2018-06 Aufnahmeformular_FSVCappel_Sepa.[...]
PDF-Dokument [528.3 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSV 1926 Cappel e.V.